Dr. Konstantinos Avramidis
Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin

Am 01.07.2008 übernahm ich die hausärtzliche Praxis von Frau Dr. Hamburger.

Ich bin als Sohn griechischer Eltern in Dinslaken am Niederrhein geboren. Nach meinem Abitur zog ich nach Essen und begann dort mein Medizinstudium.

Meine ärztliche Laufbahn in der Inneren Medizin begann in der Evangelischen Huyssen-Stiftung in Essen und im Knappschaftskrankenhaus Bottrop. Anschließend war ich in der Anästhesiologie und Notfallmedizin des Evangelischen Krankenhauses Oberhausen tätig. Im Cäcilien Hospital in Krefeld erlangte ich chirurgische Kenntnisse. Als angestellter Arzt in einer Praxis sammelte ich Erfahrungen in der hausärztlichen Versorgung. Im Huyssen-Stift legte ich erfolgreich meinen Abschluss als Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin ab. Dort promovierte ich bei Herrn Prof. Dr. Stahl in der Onkologie.

Mein Interessensgebiet neben der Allgemeinmedizin ist die Onkologie und Hämatologie.

+ Über mich (Dr. K. Avramidis)

Ich bin 1970 in Dinslaken am Niederrhein geboren. Meine Eltern sind Anfang der 60er Jahre als Gastarbeiter nach Deutschland gekommen. Nach dem Abitur zog ich nach Essen und begann dort mein Medizinstudium.

Ich lebe mit meiner Frau Birgit und meinen Kindern Jannis und Stella in Essen.

Nach nunmehr 8 Jahren Praxistätigkeit in Dümpten fühle ich mich sehr wohl, nicht zuletzt da Sie mir sehr viel Vertrauen entgegengebracht haben.

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich bin aktives Mitglied in einem Essener Handballverein. Mit meinem Sohn bin ich dem deutschen und griechischen Fußball sehr verbunden.

Oliver Dahler
Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin

Nach meinem Medizinstudium in Essen, wo ich meinen jetzigen Kollegen und Freund Dr. K. Avramidis kennen lernte, habe ich 1999/2000 mein Praktisches Jahr im Alfried-Krupp-Krankenhaus Essen absolviert. Danach trat ich meine erste Stelle in der Chirurgie des Ev. Krankenhauses in Hattingen an. 2002 wechselte ich in die chirurgische Abteilung des EKO und blieb dort bis 2005.

Die Zeit in der Inneren Medizin absolvierte ich in meiner Heimatstadt Krefeld, bevor ich 2007 in eine große Gemeinschaftspraxis nach Duisburg ging. In meiner klinischen Zeit habe ich lange als ausgebildeter Notarzt gearbeitet und besitze seit 2009 auch die Zusatzbezeichnung "Notfallmedizin". Die weiteren Interessen liegen im Bereich der Sportmedizin und der Ernährungsmedizin.

Ich freue mich, Sie als Patienten der Gemeinschaftspraxis Avramidis-Dahler näher kennen zu lernen. Wir sind sicher, das wir das Beste für Ihre Gesundheit tun werden.

+ Über mich (O. Dahler)

Familie, Freunde und Sport

Ich lebe mit meiner Frau Gaby und unseren Töchtern Charlotte und Greta am Stadtrand von Krefeld.

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie und mit Freunden, lese gerne und versuche, mich durch Tennis spielen und Mountainbike fahren fit zu halten.

Durch meine aktive Wasserballkarriere und die Teilnahme an den olympischen Sommerspielen 1996 in Atlanta habe ich natürlich eine enge Verbindung zum Wasserballsport.

Ich fühle mich in Dümpten sehr gut angenommen und freue mich, dass Dr. Avramidis und ich einen so großen Zuspruch finden.